Donnerstag, 11. September 2014

[Lesestatistik] August 2014

Diesen Monat bin ich ganz schön spät dran mit meiner Lesestatistik, aber viel zu erzählen gibt es leider leider nicht. Denn viel gelesen habe ich letzten Monat nicht. Dabei hatte ich sogar 2 Wochen Urlaub. Komischerweise nehme ich mir im Urlaub immer vor mehr zu lesen als sonst, aber schaffen tue ich es trotzdem nicht. Dennoch gibt es eine kleine Zusammenfassung diesen Monat. Wie man sieht habe ich viele viele Bücher angefangen und noch nicht beendet. Ich hoffe ich schaffe es diesen Monat endlich mal.


Gelesene Bücher:   2 ebooks

angefangene Bücher: 2 ebooks, 3 Taschenbuch

  • Julia Kaufhold - Löffelchenliebe (Taschenbuch)
  • David Hair - Die Brücke der Gezeiten (Taschenbuch)
  • Nicole Rensmann - Die Hobbijahns (ebook)
  • Claudia Winter - Aprikosenküsse (ebook) 
  • Anna Gold - Verpissimo! Ein Sommer in Italien (Taschenbuch)
  
Möchte ich diesen Monat noch lesen: 
  • Tina Zang - Ausgerechnet Liebe (ebook)
  • Alana Falk - Bis ins Herz der Ewigkeit (ebook) 
  • Mia Bernauer - Delia (ebook) 
  • Martina Gercke - Liebe auf Reisen (ebook)
  • Rose Snow - Was sich liebt, das rächt sich nicht (ebook)
  • Fairy Gold - Dating ist kein Zuckerschlecken (ebook)
  • Michelle Schrenk - Unter halbblauem Himmel (ebook)
  • Melanie Jezyschek - Passion: Gib mir ein Gefühl (ebook)

Gelesene Seiten:

503


Tops und Flops:

Bei zwei Büchern gibt es da diesen Monat nicht viel zu erzählen. Beide Bücher waren wirklich klasse auf ihre eigene Art und Weise. Total begeistert bin ich von Alice Golding ihrem Buch "Gesucht: Traummann mit Ente". Es ist wirklich witzig geschrieben und verbirgt einen tollen Chicklit-Roman. Man bekommt einen kleinen Einblick in das Schriftstellerleben und dass es nicht ganz so einfach ist wie es manchmal vielleicht aussieht. Komischerweise handelt es sich auch bei dem anderen Roman "Liebe nur mit Goethe" um einen Roman bei dem es um das Schriftstellerleben geht. Der Unterschied ist nur, dass dieser schon erfolgreich ist. Eine schöne kleine Liebesgeschichte, die aber etwas zu vorhersehbar ist.


Neuzugänge:  14 ebooks, 1 Taschenbücher, 2 Hardcover 
  •  Angela Planert - Drachenseele (ebook)
  • Laura Herbst - Thalis Band 1 (ebook)
  • Sandra Regnier - Die Pan-Trilogie Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan (ebook)
  • Ashley Bloom - Verschollen auf Love Island Teil 1 (ebook)
  • Alice Golding - Gesucht: Traummann mit Ente (ebook)
  • Kiera Cass - Selection 
  • Julie Kagawa - Plötzlich Prinz
  • Christina Beuther - Aber so was von Amore
  • Annika Bühnemann - Traummänner und andere Hirngespinste (ebook)
  • Sky Landis - Loveline (ebook)
  • Merelie Weit - Traummann zum Frühstück (ebook)
  • Dagmar Hansen - Augen zu und durch (ebook)
  • Bianca Iosivoni - Lines of yesterday (ebook)
  • Paula Berlin - Männer und andere Irre: Ein Insel-Abenteuer (ebook)
  • Annette Reiter - München Manhattan #1: Geheimnisse (ebook)
  • Sarah Palm - Küsse vor dem Anpfiff (ebook)
  • Melanie Jezyschek - Passion: Gib mir ein Gefühl (ebook)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen