Donnerstag, 11. September 2014

[Gewinnspiel] Monat September - Buch aus meinem Regal! (+Gewinner)

Und wieder ist ein Monat rum und ich hab es nun endlich geschafft mein Monatsgewinnspiel vom letzten Monat auszulosen. Gleichzeitig beginnt auch wieder das neue Gewinnspiel für diesen Monat. Wie letzten Monat auch, dürft ihr euch ein Buch aus meiner Liste hier aussuchen. Die nicht gewonnenen Bücher wandern dann wieder in das nächste Monatsgewinnspiel.

Doch bevor ich euch die Liste der Bücher zeige, möchte ich noch den Gewinner des letzten Monatsgewinnspiels bekannt geben. Die Teilnehmerzahl war diesmal etwas größer, worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Der Gewinner ist...


Zauberpunsch

Liebe Conny, ich werde dir gleich noch eine Nachricht schreiben, damit du mir deine Adresse mitteilen kannst und sich dein Wunschbuch - Emma Sternberg - Liebe und Marillenknödel - auf den Weg zu dir machen kann.

                   +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nun aber zum Gewinnspiel in diesem Monat. Im Lostopf sind noch die folgenden Bücher:

1. Ken Follett - Die Säulen der Erde:
  • Zustand: gebraucht, Ecken und Kanten angestoßen, Buchschnitt leicht vergilbt, aber ansonsten lesbarer Zustand



 
2. India Desjardins - Das verdrehte Leben der Amélie: Beste Freundinnen:
  • Zustand: gelesen, Ecken und Kanten angestoßen, ansonsten guter Zustand

3. John le Carré - Verräter wie wir:
  • Zustand: sehr gut, Schutzumschlag noch gut erhalten, keine Knicke etc.

4. Stepahnie Meyer - Biss zum ersten Sonnenstrahl:
  • Zustand: gelesen, sehr gut erhalten



5. Annie Sanders - Gucci und Gummistiefel:
  • Zustand: gelesen, Ecken und Kanten angestoßen

6. Laura Zigman - Männerzirkus: Das Buch zum Film:
  • Zustand: gelesen, Ecken und Kanten angestoßen, Buchschnitt leicht vergilbt vom liegen, ansonsten lesbarer Zustand

7. Lisa J. Smith - Tagebuch eines Vampirs Teil 1 bis 4:
  • Zustand: sehr gut, gelesen, keine Knicke

8. A. R. R. R. Roberts - Der kleine Hobbnix, Die Tolkien-Parodie:
  • Zustand: ungelesen, sehr gut, Ecken leicht angestoßen

9. Tobsha Learner - Tremble: Erotische Schauergeschichten:
  • Zustand: ohne Schutzumschlag, gut erhalten, Buchschnitt leicht vergilbt vom liegen



10. Charlotte Bronte - Jane Eyre (auf Englisch):
  • Zustand: sehr gut, ungelesen, Ecken leicht angestoßen



Aber auch Ratgeber habe ich in der Liste mit dabei. Vielleicht haben wir ja auch werdende Muttis oder Schon-Muttis unter uns:

11. Ines Albrecht-Engel: Schwangerschaft und Geburt: Monat für Monat bewußt erleben:
  • Zustand: sehr gut, 1x gelesen

12. Das Kindergartenkind - Ein Brockhaus-Produkt:
  • Zustand: neu und ungelesen, sehr gut

13. A. Kast-Zahn/H. Morgenroth - Jedes Kind kann schlafen lernen:
  • Zustand: sehr gut, 1x gelesen


Was müsst ihr dafür tun, um hier eines der Bücher zu gewinnen? 

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs!
2. Schreibt mir einen Kommentar, in dem ihr mir euer Wunschbuch nennt und eine Kontaktmöglichkeit (Facebookname, E-Mail-Adresse etc.) sowie wir ihr meinem Blog folgt!

Wenn ihr diese 2 Regeln einhaltet, gibt es schon mal ein Los mit dem ihr in den Lostopf des Wunschbuches wandert. Bitte nur ein Buch nennen, da ich auch nur ein Buch jeden Monat verlose!

3. Ihr könnt Lose sammeln: 
  • 1 Los - Teilt das Gewinnspiel auf Facebook!
  • 1 Los - Teilt das Gewinnspiel auf Twitter!
  • 3 Lose - Bloggt über mein Gewinnspiel!
Somit habt ihr also die Möglichkeit auf 6 Lose!

4. Nur Teilnehmer aus Deutschland können teilnehmen! Andere Länder sind erlaubt, wenn die erhöhten Portokosten übernommen werden!
5. Ihr solltet über 18 Jahre alt. Seid ihr noch keine 18 benötige ich im Gewinnfall eine Erlaubnis eurer Eltern!
6. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.09.2014!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Aussuchen eures Wunschbuches und hoffe auf rege Teilnahme!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin !

    ich würde mich über die Säulen der Erde freue , weil ich es noch unbedingt lesen möchte.

    ich folge dir bei GFC: Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,

    ich mache gerne wieder mit,
    da ich nie genügen Lesematerial habe.

    Gerne würde ich Der kleine Hobbnix, Die Tolkien-Parodie von A. R. R. R. Roberts lesen,
    da gibt es bestimmt einiges zum Schmunzeln.

    Deinem Blog folge ich auf Facebook und über Google+ unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/723231577714117

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/492246080904286
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/492246140904280

    Hallöchen,

    ich folge als Petra Schestokat bei google+, BC und GFC.

    da ich eine "große Büchermaus" bin und ein großer Vampirfan, würde ich mich sehr über die genialen Bücher - Tagebuch eines Vampirs Teil 1 bis 4 freuen.

    Ganz viele Grüße
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen